Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Hallo!
Ich möchte meine Festplatte von windows xp formatieren, an was soll ich dabei achten. Danke
 



Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
also xp neu installieren anleitung klicke hier
warum mußte es machen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Sachen, an was du denken sollst noch die ausführlichere Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559199
 

Hallo!
Also , die sache ist so, mein pc ist langsame geworden , als früher, dann denke ich vieleischt liegt daran dass,  ich habe mehrere spiele paar mals instaliert, und wieder deinstalliert, das ging innerhalb Vier jahre so, jetzt sind manche spiele immer noch bei software, und lass sich nicht löschen. Daswegen will ich pc komplett formatieren, und wieder neu installieren. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nach vier jahren kann mann es schon machen  ;D
vergesse nicht vorher alle treiber (wenns geht neuere) zu downloaden ,chipsatz treiber u.s.w.

« Probleme beim installieren des Betriebssystems Win XP: nfts.sys beschädigt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...