Win xp wie lösche ich ein altes betriebssystem


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Preise und Tarife für das iPhone 4: Ab 898,95 EUR
      Das neue iPhone wird, wie auch die Vorgänger-Modelle, in Deutschland exklusiv mit einem Telekom-Vertrag zu haben sein. Je nach Tarif bekommt man das neue iPhone 4, mit 16 oder 32 GB Speicher zu Preisen zwischen einem Euro und 399...

    • Bye Bye Bill Gates
      William Henry Gates 3, Firmengründer der Fa. Microsoft und einer der reichsten Menschen der Welt, hat heute seinen letzten Arbeitstag. Das zusammen mit Paul Ellen gegründete Unternehmen hat einen kometenhaften Aufstieg hinter si...

    • Windows Reparatur
      Beim Reparieren von Windows werden die Systemdateien auf dem Computer wieder wie bei der ersten Installation hergestellt und viele Probleme mit dem PC behoben. Installierte Programme oder falsche Treiber werden dabei allerdings ni...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp wie lösche ich ein altes betriebssystem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    MacBook Pro 13.3 2015 altes Betriebsystem mit alten Programmen
    Ich möchte ein MacBook Pro 13.3 2015 gebraucht kaufen. Ich möchte ein altes Betriebsystem von Appl...




    Ein altes Ehepaar .............
    Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernsehapparat. Als die Werbung beginnt, steht die Frau auf.&q...



    Altes PC Spiel
    Hallo,Ich werde versuchen ein kleines Spiel zu beschreiben, welches ich im Windows XP gespielt hatte...


    Ein altes Ehepaar .............
    Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernsehapparat. Als die Werbung beginnt, steht die Frau auf.&q...


    altes passwort ist ungültig
    Hinweis auf dem Desktop PC:Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar.Klicken S...


    altes Betriebs . Yosemite!
    Hallo Leute, suche für mein Mac Book ( Bj. 2010) gratis altes Betriebs. Yosemite zum downloaden! &n...


    altes Netzteil für neuen PC
    Hallo,ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Als Komponenten habe ich mir folgendes ausgesucht:- Int...


    Altes System - CPU defekt?
    Hallo!Ich habe ein altes System. Auf Grund einiger Kurzschlüsse habe ich mir das Mainboard, d...


    Altes Netzteil Abgeraucht
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Einem Freund ist sein Netzteil abgeraucht es hat zweimal geknallt....


    Windows 10 auf altes Labtop.
    Hallo. Ich habe ein altes Labtop, Acer Aspire 5730Z, Dual Pentium T3200 2GHz, 3GB Arbeitsspeicher, P...


    Altes Comichafte Panzerspiel für Pc gesucht
    Hi,Ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit. Es war sozusagen ein Strategie/taktik spiel....


    Altes Computer Netzteil nutzen
    Hallo,Bei einem alten Computer Netzteil braucht mann nur eine Brückeam Anschlußstecker machen um e...


    Altes Windows XP mit neuer CD reparieren?
    Hi,meine Frage lautet ob man ein Windows XP mit einem im Geschäft gekauften Windows Xp reparieren k...


    Altes E-Mail Konto aktivieren.
    Mein Computer-System: Laptop             Inst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...