Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reboot.Exe????

Hallo

Mein Bull Guard nervt mich ständig wegen diesem Reboot.exe.
Was ist das und wie werde ich es wieder los??? ??? C:\Dokumente und Einstellungen\Jasmin\Startmenü\Programme\Autostart\Reboot.exe [AUTO BLOCKED] [process: 1672.C:\WINDOWS\Explorer.EXE] [user: Jasmin] [op: OPEN]
Habe es schon mit löschen versucht geht aber nicht.



Antworten zu Win XP: Reboot.Exe????:

erstmal
HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

ggf Log hier rein ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erstmal
HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

ggf Log hier rein ....

Jo Danke das ding is wech und mein PC läuft noch! ;D
Habe es aber mit nem anderem Progri gemacht, ging auch.

Habe es aber mit nem anderem Progri gemacht, ging auch.

Welches >Proggie
was war die Ursache ??? ??? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches >Proggie
was war die Ursache ??? ??? ??? 

Habe es mit dem Spyware Doc gemacht und mit dem Norten scan.
Die ursache war eigentlich nur, das mein Bull Guard mich ständig nervte beim Hochfahren des PC, das ein Virus gefunden wurde, und das sagte er mir alle 5 min. :-\
Jetzt ist alles OK und ermeckert nimmer! ;D


Schönes WE noch!

« Win XP: memory test abschaltenWin XP: Registration/Aktivierung sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...