Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemauslastung bei Firefox

Hallo,

ich bin am verzweifeln, und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich verwende einen Sony-Vaio PCG-K315S

Sobald ich Firefox öffne und eine Flash Seite wie z.B. bwin.com aufrufe, ist mein System überlastet, im Task-Manager wird dann eine CPU-Auslastung von 75-90 % für Firefox angezeigt.

Wenn ich dann per Task-Manager Firefox abschieße beruhigt sich mein System wieder.

Ich habe den Flash Player 9 bereits neu installiert, leider stelle ich keine positive Veränderung fest.

Ich wollte Windows auch schon neu installieren. Dies schlug leider auch fehl, da das Notebook einfach ausgeht, sobald ich versuche von DVD zu booten.

Freue mich auf eure Antworten.



Antworten zu Systemauslastung bei Firefox:

Es gibt Flash-Anzeigen , die machen das , habs mal getestet .
Flashblocker nutzen , einzelne Flash dann pr Klick starten ...

Welchen FLash-Blocker könnt Ihr mir empfehlen ?

Diese Firefox-Erweiterung installieren und anschließend Firefox neu starten: > Flash Block<

Super Sache, vielen Dank!

Hi,
Flash Blocker werden dir bei reinen Flash Seiten keine Freude machen  ;)
Falls du auf Flash lastigen Seiten wie bwin surft empfehle ich dir den IE.
Firefox hat leider ein Speicherleck bei Flash.

Nachtrag :
Empfehle , auch QuickJava einzusetzen .
Man kann dann unten im FF Java & Javascript direkt blocken.
Viele "Laufbänder" stoppe ich so , da sie mein XP belasten .  


« Win XP: PDF Datei erstellenWin XP: problem mit benutzerkonto... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...