Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich denk, das hast du schon mal gemacht.  ;D
fixboot c:
 

*gg

weiss net  :o::):P:-[

Hi,

solangsam kommen wir zum Abschluss meines Treads  ;D

Dank dem super Tool VistaBootPRO 3.3 hat nun alles wunderbar funktioniert nur bei einer sache gibts noch etwas zu meckern  :-*:-\ :'( :'( :o und zwar , hat Vista nach dem Booten irgendein Check durchgeführt mit meiner zweiten SLAVE Platte , Vista hat irgendwelche Verzeichnisse bearbeitet und nun sind in einem Ordner auf meiner 2 Platte alle Daten weg  :o ??? bilder , musik , persönliche daten einfach selbständig gelöscht .

ich fass es nicht  >:(


« Letzte Änderung: 13.10.07, 14:07:49 von andre1112 »

okay Problem hat sich erledigt aber was ich noch komisch ist, das beim Booten Vista meine Slave Platte mit einem Scan überprüfen mag und so wie das aussieht die ganzen cab.dateien umbenennt und verschiebt ! Da Sind doch nur Word Dokumente drauf von XP und ein paar mixe und viele Bilder von Partys  ::):P

WIeso ?


« ich habe ein laptop der hat normalerweise xp drauf aber es wierd nich gestartetVista: Tastaturbefehle spinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...