Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Problem

Habe ein Poroblem mit meinem Laptop... Ich habe zu erst einmal den Fehler mit dem Aufladen gemacht (Habe ihn immer am Strom eingesteckt gehabt). Jetzt wenn ich ihn anschalte erscheint ein Doppelbild (oben und unten). Manchmal aber kommt das nicht dann geht er ganz normal etwa 10min. lang. Dann bleibt das Bild stehen und ich muss beim Laptop den Akku raus nehmen weil gar nichts mehr geht (ich kann nichts mehr drücken)

Wenn das Doppelbild erscheint bleibt das Bild nach 10min auch stehen...

was kann ich da machen? ist der Akku kaputt oder liegt das an etwas anderem?

Bitte helft mir ich habe wichtige GESCHÄFTLICHE Dinge darauf gespeichert...

lg



Antworten zu Laptop Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passiert das auch im abgesicherten Modus(F8)?
könnte an der Grafikkarte liegen..ein Verdacht.
ein Laptop immer am Strom ist denke kein Fehler.. 

ja dann auch...

kann ich die Grafikkarte auswechseln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne denke die ist Onboard..hast du noch Garantie?
oder vorher ein
 http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm
versucht? 


« wie zerlege ich einen PC und bau ihn wieder zusammenDesktopsymbole sind nicht mehr Rund! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...