Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich schon alles versucht.
Habe aber eben noch mal alles durchgeschaut und ein gelbes Warndreieck mit der Bezeichnung BDRSDRV gefunden.

..bei dem Gerät mit dem Warnzeichen, da gehst du mal mit rechts klick drauf und schaust mal was die Eigenschaften sagen...und berichtest..

Dort steht dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden,funktioniert nicht ordnungsgemäß,oder es wurden nicht alle Treiber installiert(Code 24)

ok,..kannst du es entfernen, wenn ja tu das und dann starte deinen Computer neu, Treiber-cds bereithalten...

Edit: oder geh vorher nochmal auf Hardware und lass die dort schon installierte Hardware überprüfen, wegen der Erkennung..mal schaun..

« Letzte Änderung: 19.10.07, 02:37:38 von copy »

Was spielst du denn so?
Spiele die viel leistung brauchen werden da wohl nicht drauf laufen.
Als ich auf meinem altem PC mal Call of Duty 2 installiert
und da blieb der Bildschirm beim spielen Grau.
 

Hi,
vielleicht fehlt dafür das Programm "DIRECT X"? Ist das installiert? Habe früher ähnliche Probleme gehabt.

Gruß
RaBu

Dann kommt ne Fehlermeldung das dass Prog. Fehlt.
Dürfte nicht das  Prob. sein. 

DirektX dürfte drauf sein.

Ich spiele halt so einfache Sachen wie z.b.Jewel Qest,7 Wonders,Magic Match,Mystic in u.s.w.

Wie soll ich das machen,mit der Hardware ?

Wie gesagt,die Spiele liefen sonst immer.

Ich habe da ja nun noch ein Problem.
Ich kann in letzter Zeit keine Windows Updates mehr installieren oder runterladen.
Was kann ich da machen?

Mach mal Internet an ;D;D

Mehr input Bitte.

Sehr witzig. :-X 

Geb uns mehr infos, woher sollen wir denn sonst unsere Schlüsse ziehen. 

Wenn es bei mir heißt,neue Updates stehen zur verfühgung,
und ich möchte sie installieren,bekomme ich immer wieder die Anzeige Updates konnten nicht installiert werden.
Die Windows Firewall kann ich auch nicht mehr aufmachen.
Wie gesagt hatte vorher nie Probleme mit diesen ganzen durcheinander hier.

schon mal Systemscan gemacht???

Sorry,ich brauche ein bißchen Hilfe.
Bin ein Neuling am PC.
Wie mache ich das mit dem Systemscan?


« Win XP: Win XP: Powerpoint Neu DownloadenWin XP: Tempordner zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....