Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dass wollte ich damit zum audruck bringen^^

Ich denke es stimmt beides wohl nicht :-X
Frage ich halt jemanden der sich damit auskennt und keine überflüssigen bemerkungen macht. 8)
Und es ist natürlich eine bezahlte Version,aber das tut meinen armen Pc wohl nicht gut.
Und Tschüß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja als abschluss würde ich dir raten, mal deinen Pc von einem Profi untersuchen zu lassen, wir sind auch nur Menschen, wir können nicht sehen wie dein Pc  aussieht, was vielleich daran kaputt ist usw...Also bitte beschuldige uns nicht wir geben unser bestes...

Tut uns leid das wir nicht helfen Konnten aber wir sind kein Kundenservice ;D;D sondern Normale leute die langweile haben und etwas Gesellschaft in diesem Forum suchen ;D;D
EDIT: Wie Daniel Ocean mal wieder vor mir zum ausdruck bringen musste.
2 Full Member ein gedanke. ;D;D

« Letzte Änderung: 19.10.07, 23:35:42 von Patrick2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nah, jetzt machst du uns ja zu langweilern^^

Naja sind ja auch manchmal Langweilige Fragen^^  ;D;D
Diese Natürlich nicht. ;);)

« Letzte Änderung: 19.10.07, 23:38:08 von Patrick2 »

Ach,ich als ältere Dame im fast Rentenalter muß mir so ein überflüssiges Gensülze(von zwei??) nicht antun.
Ich habe nur um Hilfe gebeten,da mir diese Seite empfohlen wurde.
War wohl doch nicht so toll.
Danke an die freundlicheren Leute und schade das mir keiner helfen konnte.

Ach,ich als ältere Dame im fast Rentenalter muß mir so ein überflüssiges Gensülze(von zwei??) nicht antun.
Ich habe nur um Hilfe gebeten,da mir diese Seite empfohlen wurde.
War wohl doch nicht so toll.
Danke an die freundlicheren Leute und schade das mir keiner helfen konnte.
Ältere Damen Spielen Snowy Lunch Rush oder Cake Mania ;D;D;D
Das Forum ist schon toll kommt bloß darauf an wer und wie die Fragen gestellt werden ;D;D

Warum denn nicht,meine Enkelkinder zeigen mir die Spiele halt und es macht mir Spass ;D
Ich gehöre ja noch nicht aufs Abstellgleis.
 

Ich gehöre ja noch nicht aufs Abstellgleis.
Hat keiner gesagt.
Aber mal ehrlich die spiele brauchen nicht viel leistung.
Ich tipp mal auf ne kaputte Grafikkarte,ich kanns mir einfach nicht erklären.Treten denn Bildstörungen im Normalbetrieb auf??? 

Nein,ich habe ansonsten überhaupt keine Probleme mit dem Bild.
Die anderen Spiele und sonstiges,es geht ja alles.
Die Spiele die jetzt nicht mehr laufen,liefen vorher ohne Störung und jetzt ist halt nur noch der Ton da aber kein Bild.
Ich habe die besagten Spiele vom PC runtergenommen und dann neu installiert.
Aber vergebens. 

Versuch mal die Grafik einstellungen runter zu stellen.
z.b. die Auflösung, wenn die zu hoch ist spinnen manche karten, die vom spiel nicht unterstützt werden.
 

« Letzte Änderung: 20.10.07, 00:22:42 von Patrick2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm, das ist schon misteriös, nichts funktsioniert...
Lass das Von Einem "Meister" durchsuchen mehr kann ich auch nicht sagen, sorry...sowas hab ich noch nie erlebt..


« Win XP: Win XP: Powerpoint Neu DownloadenWin XP: Tempordner zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...