Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit "Bart´s PE- Builder" kannst Du jeden PC und jedes Schleppi booten. Und vollkommen gleichgültig, welches (übliche) Betriebssystem installiert ist - Win 95 oder Vista- die Daten verschieben oder brennen.
"Bart´s PE- Builder"  ist ein eigenständig von CD funktionierendes Betriebssystem.
Voraussetzung ist weiter nichts, als die Bootreihenfolge auf First=CDROM einzustellen, zu booten - und Geduld zu haben.
Denn das dauert einige Zeit.
Aber letztlich erscheint links unten ein Start- Button, über dem man letztlich auf die eingebundenen Programme zugreifen kann.
Jürgen

hmm...

leider bringt bei ihr und auch bei mir das Programm bei Versuch ne iso zu erstellen oder CD zu brennen grundsätzlich den Fehler bei der Suche nach: *pfad*/setupldr.bin

Auch eine direkte Suche über die Suchfunktion nach besagter Datei blieb erfolglos

bei den Texten im Ordner von Barts PE finde ich auch nichts darüber

WinXP MediaCenter vers.2002 SP2

mehrfach nach den Installationsdateien gesucht, aber nichts gefunden :'(

okay...wir danken dir erstmal ganz sehr...

sie schickt jetzt eine mail dahin und erläutert nochmal alles genau...

wenn nicht unbedingt benötigte daten auf der platte wären, hätte man einfach neu installieren können..

Ich will nur (kostenlos natürlich) meine Bart- CD zur Verfügung stellen. Wenn Ihr nicht erst selbst eine erstellen wollt/könnt.
Mit 250MB ist die allerdings etwas zu groß, um als Mailanhang versendet zu werden.
Und die Modalitäten will ich nicht öffentlich handhaben.
Alldiweil ich da ein gebranntes kind bin.
Jürgen

Danke für deine Hilfe ist garnicht so leicht im I-net ein Forum zu finden, wo einem echt geholfen wird und nicht nach 3 Monaten jemand sagt "Ich weiß nicht".
Klasse Sache


« Vista 32 bit oer 64 bit???Win XP: Daten versehentlich gelöscht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...