Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Festplattenspeicher

Hallo,
Mein kumpel hat einen neuen PC bekommen bei ebay bestellt also a neuer zamgestellt vom hersteller wenn ich jetzt mit der orig. XP cd formatieren will zeit er mir nur 130gb frei obwohl er es im BIOS also 250GB festplattenspeicher anerkennt warum?



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Festplattenspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sobald ich auf XP klicke muss ich mich anmelden so wirklich weiter komm ich da nicht kanns mir jemand auch so erklären was gemacht werden muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere mit einer XP-CD die das SP2 schon integriert hat, dann ist diese Grenze nicht mehr vorhanden.

Aber 2 Partitionen sind besser als nur eine.
Überlege dir eine Aufteilung der 250 GB-Platte.

wollte sie so oder so teilen aber da das problem da war konnte ich es nicht wirklich machen also ich werd sie teilen in 100 und 150

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach bei der Installation die 100 GB für XP und den Rest kannst du nach der Installation von XP und der Installation vom SP2 partitionieren und formatieren.


« mein bildschirm flackert warum?Win XP: Windows XP blauer Hintergrund Speicher Abbild...Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...