Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenspeicher

Hallo
also meine D: festplatte aht insgesamt 46,8 gb speicherplatz.Davon sin grad 3,8 frei. Aber wenn ich meine Ordenr auf der seite per Eigenschaften zusmmen zähle kommt der auf kommt der auf 26Gb belegten Speicher. Das problem hab ich seit ich ein windows von der paltte herunter gelöscht hab.
Ich weiß zwar nicht ob des dann Hardware oder Software is aber bitte helft mir.



Antworten zu Festplattenspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Was für ein Windows hast du gelöscht?






Phönix

windows xp wel des probleme gemacht hat.ICh has daann auf der anderen partition installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Inwiefern hat XP probleme gemacht?





Phönix


« CMOS BateryNetgearrouter wird beim Versuch ein Heimnetzwerk aufzubauen nicht erkannt!HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...