Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows bootet nicht!!!!!!!!

Hallo!
Hab folgendes Problem mein Pc bleibt beim booten der Benutzereinstellungen immer stecken und macht nicht weiter.
Es liegen leider auf der Win partition Wichtige Dateinen sonst hätte ich neu auf gesetzt.
Verzweifele  ???

danke schon mal 



Antworten zu Win XP: Windows bootet nicht!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du auch nicht (mehr) in den abgesicherten Modus (Taste F8 nach dem Einschalten des PCs mal gedrückt halten!).

Mit f8 kann ich nur wählen welchen laufwerk ich starte ich hab alle f tasten probiert bin mit keiner in abgesicherten modus gekommmen,war mein erster gedanke und dann wollt ich mit knoppix probieren doch leider kann das nur lesen und nicht schreiben

aber danke
 

« Letzte Änderung: 09.11.07, 16:11:41 von burn_93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke! ;D

Dann wurde die F8 Taste etwas zu früh gedrückt. Einfach mal einen Moment länger abwarten, bevor F8 gedrückt wird.


« Win XP: schwerer SystemfehlerWin XP: Am Laptop wird das Laufwerk nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...