Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht mehr

hallo,
Ich habe nagel neue PC und versuchte ich WindoWS xp profesionel instalieren. Nach dem FORMATIEREN NEUE PARTITION es hat meldung gegeben "computer wird neue starten" PC runtergefahren und seit dem ich kann es nicht mehr starten. Wenn ich start drücke innerhalb im sekunden schaltet sich aus.
Bitte bitte bittteeee helfen was, wie ?

« Letzte Änderung: 10.11.07, 13:37:10 von necsa »


Antworten zu PC Startet nicht mehr:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
War da Vista drauf ? Treiber fehlen mit Sicherheit !
Nutze   SUCHEN   hier im Forum , ist scho mehrfach behandelt hier !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe immer noch kein lösung. Es ist ein nagel neue PC. Festplatz samsung SATA2 Grafik karte Nvidia 8400GS 256MB CPU AMD AM2 Athlon64 X2 4200+2,20 Ghz Haben sie ein lösung

Du musst auf allen Herstellerseiten der PC-Teile (Komponenten) nach den XP-Treibern suchen !!
Und geh hier in den ORANGE-Leisten mal au FAQ !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,
Vielen dank sie haben recht. PC hersteller ein Vista driver Upgrade für Festplatz (ASUS) hingelegt ALso es war schon vorher Vista driver instaliert. Jetzt wie muss ich vorgehen dass ich Windows XP zum instalieren oder PC starten können.
 :)


« Mustek Scanner unter XP funktioniert nichtMustek Scanner unter XP funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...