Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilferuf!!! / Win XP: evtl. Treiber-Problem? /

Hallo Ihr Lieben,

HILFE, Mein PC (nach Formatierung) ist stumm geworden!!!

Bin für jede Hilfe sehr dabkbar!

Muss ich neue Treiber instalieren? Internet-Adresse?


Ausführlich:

bin richtig im Not, sehr genervt. Endlich habe ich meine PC neu formatiet, habe Win XP

Ich habe kein sound, ich habe BILD (also kann nur DVD anschauen, aber mein PC ist stumm!)
 
mein Rechner:

AMD Pro-2800+ (Duron 1800@2800+)
128MB DDR-RAM
LAN, Sound, VGA on Board (Schared Memory

Chipsatz: besteht aus einer SiS741/SiS 741GX Northbridge und einer SiS963L Southbridge

Model:

M863AG SiS 741 Northbridge 963L Southbridge CPU FSB: 400 MHz DDR 400
 
M863G SiS 741 GX Northbridge 963L Southbridge CPU FSB: 333MHz DDR 333/ 266


Lieben hezlichen Dank im voraus

Darkub
 

« Letzte Änderung: 13.11.07, 16:45:35 von nico »


Antworten zu Hilferuf!!! / Win XP: evtl. Treiber-Problem? /:

Bisher zu wenig Spam E-Mails im Postfach oder weshalb gibt du freizügig deine E-Mailadresse bekannt.

Zum Rechner gehört sicherlich eine Treiber CD oder zumindest eine CD vom Mainboard. Auf dieser befinden sich dann neben dem passsenden Grafikkartentreiber auch die Chipsatztreiber, Audiotreiber und falls Onboard auch der Treiber der LAN-Karte.
Die aktuellste Treiber findet man am einfachsten auf der Herstellerseite vom Mainbaord oder des Fertigrechners

Hallo Ihr Lieben,

HILFE, Mein PC (nach Formatierung) ist stumm geworden!!!

Bin für jede Hilfe sehr dabkbar!

Muss ich neue Treiber instalieren? Internet-Adresse?


Ausführlich:

bin richtig im Not, sehr genervt. Endlich habe ich meine PC neu formatiet, habe Win XP

Ich habe kein sound, ich habe BILD (also kann nur DVD anschauen, aber mein PC ist stumm!)
 
mein Rechner:

AMD Pro-2800+ (Duron 1800@2800+)
128MB DDR-RAM
LAN, Sound, VGA on Board (Schared Memory

Chipsatz: besteht aus einer SiS741/SiS 741GX Northbridge und einer SiS963L Southbridge

Model:

M863AG SiS 741 Northbridge 963L Southbridge CPU FSB: 400 MHz DDR 400
 
M863G SiS 741 GX Northbridge 963L Southbridge CPU FSB: 333MHz DDR 333/ 266


Lieben hezlichen Dank im voraus

Darkub
 

Hallo Dr. No,

Ich habe diese beiträge als GAST geschrieben.
Habe versucht, nach Deinem RAT meine E-Mail-Adresse auf meine rsten Beitrag zu lösche. Es klappte nicht!

Herzlichen Dank für Deine Tips

Ich mache mich an die Abeit (bzw. auf der Suche).

Wenn es nicht klappt werde ich wieder hier melden.

Mit besten Grüßen

Darkub

Liebe herzlichen Dank, Dr. No

Es hat geklappt!  :):):)

Darkub

Hallo Ihr Lieben,

Bitte helfen!

Wie kann ich meinen Beitrag als "Gast" editieren bzw.
löschen?

Darkub (jetzt bin ich registriert! Aber ich habe auch einige Beiträgen unter den gleich Benutzernamme (Darkub), die ich editieren bzw. löschen will.

Liebe Grüße
Darkub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gast-Beiträge lassen sich nicht editieren. Ich habe dir aber die Email-Adresse oben gelöscht :)

Gast-Beiträge lassen sich nicht editieren. Ich habe dir aber die Email-Adresse oben gelöscht :)

Guten abend und herzlichen Dank

Vielen vielen Dank für das tolle Forum hier. Mir wurde sehr geholfen!

grüße
Darkub

« Win XP: Meldung "programm reagiert nicht" bzw. "keine rückmeldung".Win XP: SOS!!! Wer kann mir helfen den richtigen Ethernet-Treiber zu finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...