Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop lässt sich nicht mehr mit windows cd formatieren

Habe ein Problem. möchte bei einem Laptop die Festplatte formatieren und Xp neu installieren. Rescue Disk ist leider keine vorhanden.
Sobald ich mit der Windows CD starte und zu formatieren beginne, schaltet sich der Laptop nach ein paar % aus. mal früher, mal später!

wer kann mir da helfen??

Lg, Florian



Antworten zu laptop lässt sich nicht mehr mit windows cd formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das für ein Notebook (Hersteller/Modell)? Wende dich an den Händler oder Hersteller, dass er dir die CD/DVD zusendet. Denn da sind auch alle Treiber drauf, die dir evtl. fehlen. z.B. für eine SATA-Festplatte die mit einer älteren XP-Version sonst nicht angesprochen werden kann.

es ist ein acer 1360. ca. 5 Jahre alt. gibts da keine möglichkeit, die ich auch selbst probieren könnt??

lg, florian

weiß keiner was???


« Win XP: Seite nicht vollständigWin XP: antivius-software ausschalten??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...