Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man kann beides nehmen aber die langsamere Variante bewirkt mehr.


Mfg Dangeon

Habs nun schon zum 2x mal versucht. Diesmal steht da fehlerhafte BOOT INI ...was bedeutet das und was kann ich noch machen...

LG
DIana

wann kam denn diese meldung. wenn ich jetzt neben dir stehen könnte wär das viel einfacher.

mfg dangeon 

« Letzte Änderung: 21.11.07, 20:41:34 von Dangeon »

nachdem ich erneut formatiert habe und Windows XP installiert werden sollte mit I

hast du icq msn oder ne emailadresse. es wird glaub ich net gern gesehen wenn wir hier alles voll texten. ist ja schon fast wie beim chatten^^
 

es wurden Installationsdateien kopiert, dann Neustart, dann diese Meldung fehlerhafte BOOT INI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da stand 2 x was von Dateisystem NTFS, einmal stand dahinter in Klammern (schnell)..
Diese Formatierungsoption gibt es nur innerhalb des bereits installierten Windows. Du hast also eine der Partitionen aus einem laufenden Windows heraus formatiert, damit ist diese "weg" und die Einträge der Boot.ini des immer noch installierten Windows sind also falsch.

Du solltest Dich an die oben gen. Anweisung zum Formatieren der Festplatte halten und dabei Partition C: komplett formatieren, damit das bisher installierte Windows mitsamt seiner Boot.ini erst einmal komplett "gelöscht" werden. erst dann kannst Du Windows XP neu installieren. 

icq ist glaub ich falsch du musst mir sone nummer geben
 

« Letzte Änderung: 21.11.07, 20:50:45 von Dangeon »

mach icq an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es wurden Installationsdateien kopiert, dann Neustart, dann diese Meldung fehlerhafte BOOT INI

Ja das kenn ich ;D Halte dich an den Anweisungen von PWT ;)
Ich musste auch die Festplatte einmal formatieren und ein neues Betriebssystem draufmachen...

s hat geklappt....supi...danke sehr Euch allen :)


« Änderung des Bildschirmtextes beim Hotkey drücken?Win XP: Wie kann ich ein passwort an meinenrehcenr machen beim starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...