Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau bei dem Fenster war ich eigentlich auch. Da hab ich vorhin eben das obere gelöscht, dann war ein Neustart, dann wieder bei dem Fenster hab ich E-Taste gedrückt und es ging nichts.

Genau bei dem Fenster war ich eigentlich auch. Da hab ich vorhin eben das obere gelöscht, dann war ein Neustart, dann wieder bei dem Fenster hab ich E-Taste gedrückt und es ging nichts.


Hi,
versuchs mal mit der C-Taste.

mfg   Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab die Festplatte komplett löschen lassen, dann konnte ich ne Partition erstellen. Mein Windows ist jetzt auf I: und trotzdem spinnt dieser Mistkübel noch immer. Immer noch kommt dieser dämliche Win32HostProcess der sich beendet hat und manchmal kommt auch die Meldung  Es sind keine aktiven Mixer verfügbar und Failed to initialize DirectX Audio. Ich verstehe nicht was das soll, da kann doch gar kein Virus mehr drauf sein. Wenn ich die gesamte Festplatte gelöscht habe, dann kann da rein gar nichts überleben!

Hi,
ganze Festplatte gelöscht  ???

Wohl kaum  ;D
Du hat wahrscheinlich die falsche Partition gelöscht da Windows sich immer auf C:\ installiert.
Das würde auch erklären das die Mainboardtreiber fehlen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ja vorhin nur C: also hab ich das auch löschen lassen. Dann hab ich ne Partition erstellt. Hab nun C: und I: und auf letzerem ist jetzt Windows drauf. Da sollten doch auch alle Treiber drin sein. Was stimmt da bitte nicht? Und was zum Teufel macht dieser "bescheidene" Win32HostProcess? Scheinbar ist er wichtig weil ich kann nie ins Internet wenn er sich beendet hat und ich finde den nichtmal in der Liste der Prozesse unter Verwaltung. Ich hab langsam genug von dem Kübel, ich treibe mich sowieso nie in der Verwaltung oder sonst wo rum, also kann da nichts verstellt worden sein. Es gibt Zeiten da läuft mein XP total stabil, dann wieder ist alles zum schreien und ich könnte grade schreien. Bin froh nicht Vista zu haben, da würde ich wohl schon nen Herzinfarkt bekommen.

Hi,
was ist jetzt bitte auf C:\  ???

mfg  Burgeule

Achso,bleib Cool  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf C: hab ich derweil gar nichts.

Hi,
also hast Du jetzt 2 Partitionen  ???
Wie groß ist jede Partition denn. ???
Du wirst wohl nochmal von vorn anfangen müssen.
Das heißt beide Partitionen formatieren und Windows auf der C:\  Partition installieren.
Wenn Du es nicht packen solltest, lass dir von jemandem der sich auskennt helfen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab zwei Partitionen. Einmal C: wo nix drauf ist und einmal I: wo Windows drauf ist. Ich wollte ja eigentlich XP auch nicht auf C: haben weil da ja die meisten Viren draufgehen. Aber scheinbar kann man das nicht ändern. Oder wie darf ich das verstehen?


« Win XP: VIA AC\'97 VT8237 in-put und out-put klappt nicht videochat , »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...