Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Labtop bleibt beim Booten von Windows XP endlos hängen

Ich habe das Thema im Archiv noch nicht entdeckt, frage deshalb. Mein 4 Jahre alter Amilo /Fujitsu Siemens bleibt seit gestern beim Booten hängen, direkt beim Windows XP Bild. Ich mußte mehrmals den Stecker ziehen, es war sonst nichts zu machen. Dann habe ich es doch vorhin nach langem Warten geschafft, traue ihn nun nicht mehr auszuschalten. Ist das ein Virus oder ein Hardwareproblem oder? Danke für euere Hilfe! le soleil



Antworten zu Labtop bleibt beim Booten von Windows XP endlos hängen:

Wenn du meinst, dass es ein Virus sein sollte, scan doch einfach mal deinen Rechner. Aber ich denke eher weniger, dass es ein Virus ist.

Hardware? Möglich, aber ich denke auch nicht, denn sonst würde dein Lappy wohl kaum so lange jetzt schon im Betrieb bleiben  ;D Aber Möglich.. könnte zum Beispiel die Festplatte sein.

Naja, du musst ja irgendwann mal dein Lappy auschalten. Also probier es aus. Wenn wieder dieses Problem auftritt, versuch mal dein Windows zu reparieren.

Hier ein Link dafür:

Windows Reperatur

Ne, wenn er jetzt wieder "normal" bootet, dann würde ich die Reperatur von Windows erstmal lassen. Wenn irgendwann mal wieder der selbe Bluescreen erscheint, dann kannst es mal probieren.

So würde ich es machen. ;D;)

Nein, denke ich eher weniger..

Es kann auch ein Notebook kaputt gehen, dass man erst vor zwei Wochen gekauft hat, wegen Überhitzung oder so. Denn viele benutzen ihr Laptop auch im Bett und legen es auf die Decke. Doch Notebooks darf man nicht auf weiche Unterlagen stellen. Lieber auf einem Brett mit ins Bettchen nehmen  ;)

Aber wenn es wieder passiert, einfach mal die Reparaturkonsole benutzen, wenn das auch nichts bringt wirds wohl ein Hardwarefehler sein.

Dann wieder hier posten!  ;);D

das kommt vom ausmachen beim booten dann gehen dateien von windows verloren


musst du formatieren neuinstallieren

das kommt vom ausmachen beim booten dann gehen dateien von windows verloren


musst du formatieren neuinstallieren


Wozu jetzt neuinstallieren? Wenns jetzt läuft, dann lass es erstmal laufen. Daten gehen beim nächsten Bluescreen auch nicht verloren. Von daher kann lesoleil5 auch später noch neuinstallieren. Aber vorher halt die Reparation durchführen...

Sofort neuinstallieren? Naja... würde ich nicht machen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..weißt du, die älteren Systeme/Rechner, haben schon mal ihre Aussätzer und Macken, aber so lang sie laufen und sie laufen, die werden in sich, nie Altersschwach!
..never change a running system! 

Edit: mit, Aussätzer und Macke, gerade die älteren systeme, reagieren bei nicht, Auslastung damit..

« Letzte Änderung: 02.12.07, 12:23:19 von copy »

« Win XP: kann auf dieser web-site keine themen mehr lesenTV-Sendungen aus dem www aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...