Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so hier ist das bild

Hallo,

Mit welchem Programm hast du die Partitionen "X:" und "M:" erstellt?

Beide sind leer?

am anfang mit der windows boot cd hab aber alles auf c gespeichert wie man sieht

bzw. mit der datenträgerverwaltung

Hallo,

 

Zitat
nein ich meine wenn ich die die boot cd benutze zeigt er mir nur 1 partition an und die umfasst die Datenkapazität von allen 3 zusammen

kannst du hier ebenfalls ein Bild machen und posten?
Digi-Cam?

der sagt einfach nur 128 gb un der rest is weg

Hallo,

na das hört sich doch schon ganz anders an!

dein XP ist das Home oder Prof?

und es ist sicher nicht das Servicepack 2 mit integriert?

 

prof un es is integriert glaub ich
 

Hallo,

wenn du deine XP CD in ein CDROM einlegst, siehst du einige Dateien.

Wie heissen diese und welches Datum haben die?


« Win XP: Alle-Programme-Leiste verschiebenVista löschen bloß wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...