Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren -> boot funktioniert nicht

hey leutzz
also ich habe ein dickes problem und zwar ich will meine festplatte formatieren!! so eigenlich kein problem aber der pc bootet nicht beim start von der cd und ich weiß partout nicht warum!!! ??? ??? ich bitte deswegen dringenst um hilfe  :-[:-[
vielen dank im vorraus 



Antworten zu Win XP: formatieren -> boot funktioniert nicht:

Hi,
Voraussetzung sind ,
eine Bootfähige Windowsversion und das das CD-Rom -Laufwerk im Bios die erste Position der Bootstelle bekommt.

Nähere Infos dazu.

Klick


mfg  Burgeule

Hast du denn deinen Bios umgestellt?
 

klar is es ne bootfähige windows-cd ich hab mit der selbigen auch schon einen anderen pc formatiert da brauchte ich jediglich nur F2 drücken dann hat der pc von der cd gebootet aber das funktioniert nicht bei meinem jetzigen  ??? ehmm BIOS hehe wie sollte denn der BIOS engestellt sein ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sollte die Bootreihenfolge im Bios aussehen:

1. CD-Laufwerk
2. Festplatte
3. USB-Device

So habe ich es jedenfalls bei mir eingestellt ... :)

@hilfsbedürftiger hehe

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

mfg  Burgeule

ehmm BIOS hehe wie sollte denn der BIOS engestellt sein ??


Voraussetzung sind ,
eine Bootfähige Windowsversion und das das CD-Rom -Laufwerk im Bios die erste Position der Bootstelle bekommt.

Du Signaturen Dieb  ;D


« Win XP: Win XP: Black Screen nach TreiberupdateWin XP: Boot CD Erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...