Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP 6735s Boot cd-rom funktioniert nicht.

Hallo Leute, ich habe HP 6735s, und versuche schon die ganze Woche XP bs zu instalieren, aber im BIOS mach ich alles richtig dass die erste boot gerät cd-rom ist, und bei der ladung Zeigt er mir nichts wo ich wie früher 'any key' drücke und geht los aus dem CD-rom die System betrieb zu installieren. Ich habe sogar BIOS upgrate gemacht, trotzdem nichts. Wer kennt das schon?
Danke 


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: HP 6735s Boot cd-rom funktioniert nicht.:

Na dann wird vermutlich die XP CD keine Bootbare CD sein. Was willst du mit einer XP CD booten, wenn du Vista installiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der XP-CD ist bootbare, Ich möchte keinen Vista haben weil es ist zu langsamer für den. Wenn du kein Antwort hast bitte schreib kein unsinn. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bravo,weiter so.
Noch so ein spruch und Du kannst deinen kram alleine machen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bravo,weiter so.
Noch so ein spruch und Du kannst deinen kram alleine machen....
Lieber allein als mit Melonen wie Ihr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste die XP-CD mal an einem anderen Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
teste die XP-CD mal an einem anderen Rechner.
Mit dem CD ist alles O.K, ich habe schon andere Plan, mit dem Hardware lösung finden, z.b spiel, IDE Kabel 2,5 zu 3,5 und auf den PC laden bis zum Installation schritt dann wieder weiter zurück einbauen. Aber im BIOS habe ich alles gestellt auf s richtige das tu ich schon jahren, nur dies mal komisch.... Danke auf jeden falls

« Pc bleibt hängen bei Streams(Besonders oft bei Youtube)Windows XP: zusammenführen von 2 benachbarten Partitionen unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...