Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Black Screen nach Treiberupdate

Hallo zusammen!
Ich habe hier schon einige Problemlösungen gefunden. Aber für mein jetziges finde ich leider nix. Folgendes ist passiert: Ich wollte ein Treiberupdate für mein Board (Asus M2N32 SLI Deluxe) durchführen (nicht das erste mal). Also neuer Treiber runtergeladen (Nvidia 9.35) und losgelegt. Nach der Installation den Neustart gemacht. Dann kams, nach dem Windows Logo bleibt der Bildschirm schwarz ( der Monitor bleibt an und zeigt auch das er ein Signal hat an). Der Monitor funktioniert (hab ihn am Laptop ausprobiert) Man hört aber, das der Rechner weiter bootet. Ich habe Speedfan drauf und dann hört man, wenn die Lüfter nach dem Booten runtergedrosselt werden. Naja, das war ja noch nicht so schlimm. Ich starte im abgesicherten Modus und komme auch bis zur Benutzeranmeldung. Da musste ich dann feststellen, das weder Maus noch Tastatur (beides USB) funtionieren. Also wieder runter gefahren, PS2 Maus und Tastatur dran gemacht, und neu gestartet. Dann in den abgesicherten Modus, aber dann wieder Null Reaktion von Maus und Tastatur.
Da wird es dann interessant. Wie kann ich ein Problem beheben, wenn ich zum Einen nichts sehen kann (Normalstart) und zum Anderen, wenn ich nicht den Benutzer (abgesicherter Modus) auswählen kann?

Wenn ich da ja nicht ein par Sachen von der Arbeit, die ich mir am Montag mitgebracht habe, drauf hätte, hätte ich ja schon längst formatiert.

Ich bin für jeden Tip dankbar!!

Mein PC:
AMD 64 X2 6000+
ASUS M2N32 SLI Deluxe
2x 1GB RAM MDT PC800
Samsung 250GB SATA
Gainward 8600GTS 256MB Godlen Sample



Antworten zu Win XP: Win XP: Black Screen nach Treiberupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Danke für den Tip. Gehen denn aber dadurch keine Daten verloren?? z.B EMails??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja "nur" eine Reparatur deines Systems und dabei bleiben deine Daten normalerweise auch erhalten.


« Win XP: Mein DVD / CD Laufwerk Win XP: formatieren -> boot funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...