Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Abgesicherter Modus

Hallo

ich möchte in den Abgesicherten Modus.. habe jetzt beim Start F8 gedrückt... dann kommt Boot Menü...
und zum auswählen..
HardDisk
Boot CD
aber kein abgesicherter Modus.... wie komme ich jetzt da rein???

Viele Grüße und danke schon mal ....
Mario...



Antworten zu Win XP: Win XP: Abgesicherter Modus:

Welches BIOS
?
BS
?Wie alt ist dein Schlappie/Desktop pC ???

Please more Input

BIOS???? Wo finde ich des raus???
2 Jahre alt... 

BIOS???? Wo finde ich des raus???
2 Jahre alt... 

Dein Handbuch..


 

da steht nüx drinne.... 

also habe es nochmal ausprobiert... ich bin in den abgesicherter Modus gekommen.. bloß das Problem was ich dort beheben wollte konnte ich nicht beheben...

ich wollte ein Ordner löschen.. da kommt immer Quelldatei und quelleOrdner nicht da oder so....
bitte geben sie den pfad an...

So wie kann ich jetzt den ordner trotzdem löschen???
 Danke nochmals....

weiß da niemand mehr was ?? ?? ??

Versuch es mal mit          unlocker.exe     <<< googeln ?


« Win XP: Ein Dienst namens "Systemprozess"??Win XP: Mein DVD / CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...