Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Dringend! Mac OS X: Dateien mit langen Namen kopieren

mein server ist Windows 2003, und kann alle Dateinamen speichern.(251)
mit macos 9 war das nie ein problem, warum auch immer seit macos x kann ich keine langen dateinamen mehr kopieren.
es kann doch nicht sein das ich erst jede datei umbenennen muss.


Antworten zu Mac OS X: Dringend! Mac OS X: Dateien mit langen Namen kopieren:

kann es sein das apple nicht mehr das ist was es mal war, zum beispiel im grafischen gewerbe. die sollten besser i-pods bauen und die finger von computern lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann es sein das apple nicht mehr das ist was es mal war, zum beispiel im grafischen gewerbe. die sollten besser i-pods bauen und die finger von computern lassen.
Mit dieser Haltung solltest du nicht mit Antworten auf Fragen rechnen

richtig, ver apple'n kann ich mich auch selber.
ich kauf jedenfalls keinen Apple mehr.
nicht nur das mein Intelmac nach 2 Monaten seinen Geist aufgegeben hat, nein, nach 5 Wochen kommt der Mist mit neuer Festplatte zurück. Was denken die sich eigentlich?
 die können doch wirklich nicht glauben das irgend jemand damit arbeitet!

Allein die Farbkalibrierung und das Aufspielen der Profile war ne Heidenarbeit von mehreren Tagen. Da ich den Mac ausschliesslich für grafische Arbeiten nutze hab ich auch nichts von den vielen Spielereien die gratis mit dabei sind.
und dann auch noch bei jeder dritten Datei die Fehlermeldung das er se nicht kopieren kann weil der Name zu lang ist oder Zeichen enthält die das System nicht verwalten kann. Das ist doch ein Witz.
 Träumt schön weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Träumt schön weiter

:) Ja, mach ich gerne  :)

« OS X und Windows auf neuen Macsabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!