Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Crawler Toolbar funktioniert nicht mehr,was muss ich tun?

Andauernd erscheint mein Crawler Toolbar funktioniert nicht mehr,was heisst das genau und was muss Ich genau machen.Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus was Computer anbelangt? Bitte erklären Sie mir das genau?



Antworten zu Mein Crawler Toolbar funktioniert nicht mehr,was muss ich tun?:

Dasist wohl ein Programm - eine Toolbar halt.

Ist es in der Softwareliste aufgeführt? Deinstallieren!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Auf das deinstallieren bin ich auch schon gekommen, nur leider finde ich unter Programme dort wo die blöde Toolbar liegt keine Möglichkeit zum deinstallieren  :'(.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich sind noch andere gäste im system,am besten system neu instalieren,ist sicherer und sauberer.

 

Zitat
nur leider finde ich unter Programme dort wo die blöde Toolbar liegt keine Möglichkeit zum deinstallieren
AHA !! Eine Toolbar also!
So eine in der Art, die nur im Browser erscheint etwa??

Browser = Internet Explorer, Firefox, Opera (nur zum besseren Verständnis)

Problem damit immer noch nicht gelöst: wo ist sie denn, die Toolbar??

Wo könnte die Toolbar wohl sein?

In Systemsteuerung->Progamme: da war sie ja nicht!!

Raffiniertes Luder, die Toolbar?

Und nun?

Im Browser selbst?

Soll ich`s wagen? Ich wag`s einfach: ich schau im Browser;

Unter Extras-> Addons.......

Und siehe da: da ist sie ja   !!!    ;D;D;D

Jetzt noch schell deinstalliert und der Abend ist gerettet-> alles klar zur Tupperparty !!!!  Jippiehhh!!

 

« Vista: Vista: Desktop verschwunden, Systemsteuerung teilweise blockiertWindows Vista: Benutzer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...