Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will ins Internetmit PC und Laptop über eine isdnverbindung

meine Vorstellung ist,ein Netzwerkkabel mit beiden Computer verbinden.Was ich auch gemacht habe. Am PC zeigt er mir an Netzwerkkabel wurde entfernt, obwohl es im Pc steckt.Liegt es an den unterschiedlichen Betriebssystemen, die ich habe? Auf dem PC, mit dem ich die Internetverbindung habe,ist XP und auf dem Laptop ist VISTA.Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiter helfen?



Antworten zu ich will ins Internetmit PC und Laptop über eine isdnverbindung:

Erstmal brauchst Du ein gekreuztes (Crossover-) Kabel, wenn Du 2 PCs direkt miteinander verbindest.
Oder Du benutzt einen Switch.

nein, ich benutze keinen switch.Auf dem Kabel steht Cat.5 Patch Cable. Ist dieses Kabel ein Crosserkabel?

Vermutlich nicht. Damit wirst Du keine Verbindung zwischen den Rechnern herstellen können.

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/netzwerk/index.htm

« Letzte Änderung: 07.01.08, 14:14:07 von ned_devine »

« Win XP: movie maker problem!Win XP: Windows XP langsam geworden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...