Mein wenn ich ihn starte macht immer eine überprüfung der festplatte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • "Futulele" macht aus iPad und iPhone eine Ukulele
      Die iPhone und iPad App kommt rechtzeitig zum morgigen iPad HD Start und wandelt das iPad oder das iPhone in eine Mini-Gitarre, ideal um am Lagerfeuer mit der Ukulele die Mädchen zu beeindrucken - vorausgesetzt, man kann Gitarre...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mein wenn ich ihn starte macht immer eine überprüfung der festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Firefox2Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...



    SicherheitsschlossWenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Laptopmein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...



    Windows 7 2Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Cursor macht was er will wenn ich die Pfeiltasten benutze.
    Hallo alle zusammen,ich habe vor wenigen Minuten meine Tastatur geputzt. Jetzt ist sie zwar schön s...



    Speicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...




    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...



    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    mein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...


    Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...


    Speicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Es kmmt immer eine warnung und mein hauptbildschirm wierd nicht gestarted
    Betriebssystem: Wndows7 Home PremiumIch will mich auf meinem zweiten laptop anmelden aber soba...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...