Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop schaltet sich immer aus und wieder an,Lüfter neu!

Ich könnte diesen Laptop zum Fenster rausschmeißen ,es macht mich total Kirre im Kopf! ??? ???
Seit ich meinen Laptop habe,geht er ca jede Stunde einfach aus,man sieht ganz kurz ein  blaues Fenster dann macht er einen Neustart!Also am Lüfter liegt es nicht soviel weiss ich,weil ich das Ding bereits 2 mal zur Reparatur geschickt habe und die mir jedesmal den Lüfter ausgetauscht haben. [love]
Ich habe einen Sony Vaio VGN-CS21s
Bitte um Rat was kann des sein? :o:o:o
Habe den Laptop gebraucht ohne Betriebsystem bekommen,habe Wind7 Ultimate drauf machen lassen,kann also nicht sagen ob dieses Problem vorab bestand! danke :-*:-*


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Ultimate



Antworten zu Windows 7: Laptop schaltet sich immer aus und wieder an,Lüfter neu!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Verkäufer in Kontakt setzen, ob der dir nix defektes untergeschoben hat.
Wie heiß wird der denn? Dies mal bitte mit SIW überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste nur mal wissen, wie die genaue Fehlermeldung auf dem Bluescreen lautet. Ggf. mal sämtliche Lüftungsschlitze entstauben und mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

 :'( :'( :'(
das problem dabei ist das ich nicht weiss ob das eine fehlermeldung ist,da es nur kurz ein bruchteil einer sek angezeigt wird kurz blaues display balken.... wer noch narrisch ??? ??? :-[

So schaltest Du den automatischen Neustart bei einem Blue Screen ab:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/10858-bluescreen-automatischen-neustart-verhindern.html

Dann kannst Du in Ruhe die Bildschirmmeldungen lesen und abschreiben.
Bis zum nächsten Fehler kannst Du aber trotzdem schon die Temperaturen überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der werte User hat mit seinem Laptop noch mehr so recht eigenartige Fehler:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-334188-0.html
Könnte es sein, das da alles mehr oder weniger auf eine Ursache zurückzuführen ist? Liederlichkeit bei der Fertigung?
Gibt es auch bei Autos. nennt man dann "Montagsautos".

Jürgen 


« alternative zu hp cp4025dnDrahtlose Netzwerkverbindung ist nicht verbunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...