Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit abdruck

 ??? ??? ???wie bekomme ich einen abdruck von mozilla von meinem desktop  ??? 



Antworten zu Win XP: problem mit abdruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du mit "Abdruck" einen Screenshot meinst: STRG + Druck-Taste gemeinsam drücken, Bild aus Zwischenablage in Bild/Grafiksoftware laden, Datei speichern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucktaste = ganzer Bildschirm
Alt+Drucktaste = aktives Fenster

upps ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meine wenn ich meinen pc z. B. starte ist oben (wo zum Beispiel die adressleiste wäre,hätte ich Firefox geöffnet) ein schwacher abdruck der adressleiste von Firefox ich will wissen wie man die wegbekommt thx im voraus bye  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt dann wohl an den Bildschirmeinstellungen.

Direkt mal am Bildschirm-Menü die Einstellungen durchgehen und etwas verändern.

Hast Du auf VOLLbild geklickt ?
Oben rechts auf das kleine Doppelfenster klicken ??

ok danke an alle is ja krass wie viele sich darüber gedanken machen  :o:o:o


« Win XP: Windows instalationWin XP: problem explorer stürzt ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...