Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will formatieren

Guten Tag

Will mein pc Formatieren da er mal wieder abgekackt ist.Okay er formatiert aber dann beim instalieren von Windows sagt der die datei ampsv3nl.sys fehlt und noch paar andere dann sagt der datei überspringen setup abrechen oder wiederholen und wenn ich auf datei überspringen mache dann stürzt der pc einmal ab.


BITTE SCHNELL HILFEEEEEEEEEEEEE :-\



Antworten zu will formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch die Installation mal nur mit einem RAM-Modul falls du mehrere verbaut hast.

hab keine mehrer verbaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh dass ist meistens ein ram problem,Teste den ram mal mit Memtest.


gruß deniz

your computers ram will now be tested if any propblems are found you will be notified you can stop the test whenever you wish but the longer you run it the better

read the manul fore more details

was  heisst das hab kein gutes english HEHE

Na, dass er den Rechner jetzt testet. Ist doch der Sinn der Sache. Danach will er dich benachrichtigen, obs Probleme gegeben hat.

Ich würde aber keine allzu großen Hoffnungen aud Memtest setzen. Bei mir hat es die defekten Riegel nicht erkannt.

« Letzte Änderung: 11.01.08, 22:45:47 von abaris »

und was könnte ich jetzt machen ?

KEINE ANTWORTEN???????

BITEEEE SCHNELL UM HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Na wenn der Ram wahrscheinlich schuld ist austauschen, hast nen kumpel der dir nen riegel leihen kann der passt?


greez
_n00b_

ja hab ich werde ich mal versuchen 

habs ausprobiert ist aber immer noch das selbe problem


« Win XP: Wie kann ich Alle daten vom Internet löschen?Win XP: Fehlermeldung C nicht formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...