Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zwei XP´s installiert

hi
ich hatte vorher windows xp home installiert, habe dann xp professional auf die C: partition installiert. So nun zu meinem problem ich habe nun windows xp home UND professional installiert, wie kann ich xp home löschen???

mfg Steve_06



Antworten zu Win XP: Zwei XP´s installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest Windows XP Pro komplett neu installieren und während dem XP-Setup auch vorher erst mal die Festplatte neu formatieren/partitionieren.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« Letzte Änderung: 19.01.08, 14:55:58 von DD »

Ich bekomme keine liste der installierten Windows Programme sondern ich komme gleich in die Auswahl der partitionen ???

C: formatieren
xp instal anleitung
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Neuinstallation.html
jüki xp installation 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und darauf achten, dass im Bios das CD-Laufwerk bei den Boot-Optionen an erster Stelle steht. :)

Danke für die seeehr schnellen antworten aber wenn ich von der cd boote kann ich nicht "R" für das reparieren der windows versionen drücken da er die versionen anscheinend nicht findet hab auch schon 2 mal auf C: neu installiert

das ist ja dein problem. nicht reparieren sondern installieren.
lies dir meinen link mal genau durch

Hab ich ja auch gemacht (lies die antwort durch ;)) ist aber trotzdem noch da. (heul)

du schreibst immer nur installiert, nichts von formatiert.
wie gesagt das ist ein fehler der vielen unterläuft.


« Runtime Error Lexmark x1100 Series/lxbkaiox.exeWin XP: Partitionen und Sicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...