Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste ändern

Hallo!!

Ich hätte gerne die Taskleiste gleich wie bei Vista, ich meine die gleiche Farbe, die Blau grüne Taskleiste gefällt mir nicht und passt auch nicht zu meinem Hintergrundbild. Gibt es da was??



Antworten zu Win XP: Taskleiste ändern:

Sicher dein System per IMAGE .....

Vistamizer = XP mit Vista - Look
http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php
http://public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php    Neuerungen
http://www.winfuture.de/downloadstart,1195387997,1958.html    Download

Beim Setup ,wo Standard steht,auf FULL gehen,dann geht`s los!
Ja, bei mir wurden alle Wallpaper installiert,die kann man nicht auswählen,
aber auf 3-D-und Bootscreen kann man verzichten.
Zitat Comp.-Bild:
auf Apps klicken/Häkchen bei Madotate entfernen( für 3-D)
und bei Other: Häkchen bei Bootlogo entfernen,falls Du den XP-Bootscreen behalten willst. 

Vielen Dank!!!!!!


Sonst bleibt aber alles wie früher, oder??  wie zum beispiel Arbeitsplatz bleibt arbeitsplatz und ist nicht computer wie bei vista... Nur der Style wird verändert, oder?

In OffTopic war  mal ein kompletter Thread ... such mal danach ...
Ich habs von da übernommen .
Darum der IMAGE - Tipp .... Sicher ist Sicher 

Ein Backup soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau.

Ich benutze das hier und finde es besser als Vistamizer:

http://vista-visual-styles-pack.softonic.de/

So, jetzt hab ich den Vista Style drauf, Arbeitsplatz ist immer noch arbeitsplatz, aber sonst ist schon alles ein bissl anders... Naja, egal.

Kann ich jetzt auch anstatt dem windows Logo in der Taskleiste was anderes rein schreiben, wie zb wieder "Start"??

Ich möchte das Bootlogo des xp, wie kann ich das jetzt nachträglich umstellen?

Hallo!?

Hat jemand eine Idee?? Und den anderen Thread im off Topic finde ich nicht.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiß kann man das Logo in der Taskleiste nicht verändern, denn im regedit unter Winlogon wo man beim xp style was anderes rein schreiben konnte, existiert beim Vista style nicht mehr.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Für deine anderen Fragen hab ich keine lösung......

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-161584-0.html
Sorry, war in Technik Diskussion  . Gib da mal in Suche  Vistamizer  ein

Für die Leute die es interessiert, das Bootlogo kann man da nicht weg machen, dieses Häckchen gibt es unter other nicht mehr.
Schade, aber man kann ja nicht alles haben  ;)


« Win XP: Vista Transformations Pack für XP Ich kann den Microsoft Windows Installer 3.1 nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...