Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aufstarten

Hallo Zusammen.

Habe ein Problem.

Wenn ich den Computer aufstarten will, kommt die Meldung:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
Abgesicherter Modus mit Eigabeaufforderung
Letzte aus funktionierend bekannte Konfiguration
Windows Normal starten

Leider geht keines dieser Varianten. Ich kann also gar nicht Windows richtig aufstarten.

Meine Computer Daten:

Windows XP
PC Marke Vaio
Intel Pentium 4 Prozessor

reichen diese Angaben?

Bittteee helft mir....  ??? ??? ??? :(:(:(
 



Antworten zu Win XP: Aufstarten:

Moin!
Da hat´s dir, warum auch immer, deine Startdateien "zerschossen". Du musst dich also als erstes mit einer Reperatur beschäftigen.
Dazu brauchst du auf jeden Fall die XP-Setup-CD und (wahrscheinlich) auch die Seriennummer - ist das alles vorhanden?
kasi

Ok.. dann Installiere ich alles nochmal...

Mein Freund hat die CD.

Vielen Dank

Nicht (neu)installieren!

Erstmal reparieren. ;)


Windows Reperatur

Äh, hallo? Ich meine, kann mir ja egal sein. was mit deinen Daten passiert. die auf dem Rechner sind - aber: Neuninstallation und Reperarur sind zwei verschiendene Baustellen, das ist dir schon klar?
 

Zitat
Mein Freund hat die CD
Jaja, solch einen Freund haben viele...
kasi

« Win XP: Win XP: synchroniesierung stoppen bitte helfenWin XP: computer bleibt hängen bei download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...