Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer bleibt hängen bei download

Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könntet.
Also jedesmal, wenn ich Fritz Wlan USB Stick benutze und etwas runterlade, bleibt mein Computer nach 5 Sekunden bis 2 Minuten hängen. Das passiert aber nicht, wenn ich per LAN mit meinem Modem verbinde. Mein Systerm ist XP Sp 2 + neusten Treibers. Ich glaube, dass passiert nicht, wenn ich Vista drauf habe. Aber leider läuft nicht alles mit Vista, weswegen ich XP gerne benutze. 



Antworten zu Win XP: computer bleibt hängen bei download:

mal die treiber vom usbstick aktualiesiert?
evtl mal wlan neu einrichten.

habe neusten Treiber und das Problem bleibt immer noch. Ich bin 100% sicher, dass ich alles richtig eingerichtet habe.

Noch was: wenn ich einen USB Stick anschließe und Daten von Computer auf USB Stick übertrage, bleibt es auch nach einige Zeit stehen.

Hallo!

Selbes Problem hatte ich unter XP-MCE auch mal.
Mir hat ein kleines Tool geholfen, welches normalerweise Probleme mit USB2.0 Geräten löst die nur mit 1.1 Geschwindigkeit liefen. Der Link stand in einem ensprechenden Thema hier im Forum.
Leider weiß ich den Namen des Tools nicht mehr, was kostenfrei war/ist...

Hmmm danke dir. Jetzt muss ich nur noch das Programm finden  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht meint mein Vorgänger diesen hier...
USB Fehlerbehebung:
 http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
 

Hmmm, aber das ist leider nicht mein Problem. Mein Problem ist, wenn ich mit Fritz Wlan USB Stick ins Internet reingehe und irgendwas downloade, dann bleibt mein PC für immer stehen, bis ich die Powerknopf drücke und PC neustarte. Es ist irgendwie so als ob die Informationen für USB Stick zu viel ist und deswegen zusammen sackt.
Wenn Maxwell ein anderes Programm meint, bitte ich um einen Tipp. Ich weiß nicht, welches Stichwort ich schreiben soll.  ??? ::)


« Win XP: AufstartenWin XP: PC bootet nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...