Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: netsearch.com seite

Hallo leute.
Mein  Sohn hat ein problem.Immer wenn er die Startseite aufruft kommt nicht diese,sondern netsearch.com.
Zeigt dann an Seite nicht gefunden.Kann mir we einen Rat geben.Sind schon am verzweifeln.
Erkann keine Startseite eingeben.Diese behält der Pc nicht .Wenn mann eine eingibt,geht ein bis zweimal.Dann kommt wieder diese
sarch.com.Seite.


 ???



Antworten zu Win ME: netsearch.com seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem Hijacker (Richtet seine eigene Startseite ein und verhindert das bearbeiten selbiger) an.
Scannen mit AntiVir Personal Edition, SpyBot Search & Destroy und AdAware.

Guckst du hier unter Magazin->handbuch->spyware entfernen...

Gruß

Danke Leute.
Hab jetzt mit Search & Destroy gescannt,und viele gelöscht.Hoffe das war ok*lol*,und ich hab nichts falsches runtergelöscht*lol*


Hoffe es klappt.

Danke nochmal


« Win XP: FestplatteWin XP: Netzwerk Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!