Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner bootet nicht merh, Registrierung defekt

Hi Leute
ich hab ein großes Problem,mein Rechner mit WoW und allen wichtigen Daten drauf bootet nicht mehr richtig!
Es läuft ganz normal durch bis zum BootSkin.Jedoch kommt danach ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Bildschirm folgend auf dem steht:
STOP: c0000218 {Registrierungsatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur (datei):
\\\\\\\\SystemRoot\\\\\\\\System32\\\\\\\\Config\\\\\\\\SOFTWARE
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.





Könnt ihr mir helfen? ich hab schon en paar sachen mit der Live Cd getestet jedoch kam ich zu keinem ergebnis!

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: STOP: c0000218 {Registrierungsatei fehlgeschlagen}

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.02.08, 18:59:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Rechner bootet nicht merh, Registrierung defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#218

mal mit F8 in denabgesicherten Modus ...
Wenn das geht , dort Systemwiederherstellung auf VORTAG ? machen .... 
« Letzte Änderung: 24.02.08, 18:58:28 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest auch mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

mach ne reparatur. und leg dir WoW auf ne extra platte/partition.
sparst dir die tagelangen saug updates 


« Wie FORMATIERE ICH VISTAWindows XP: DSL ist zu langsam, aber nur auf mein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...