Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wo finde ich ein \\\\\\\\

Hallo!
Mein Rechner fährt seit gestern \\\\


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Wo finde ich ein \\\\\\\\:

Was soll der Quatsch hier. Bitte mal genauere Angaben machen.

Have Fun

....mir ist aufgefallen, daß der Gute unter verschiedene Namen postet und schreibt immer wieder denselben Text:

"Mein Computer-System:

Mein Computer ist etwa 6 Jahre alt"
oder
"Mein Computer ist 2-3 Jahre alt" usw.

So und nun eine Frage:
Mein Auto ist 3 Jahre alt. Also, was für eine Marke ist es, für'n Motor habe ich drin, Hubraum, Ausstattung usw.  :D

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASCII-Code-Tables, mit ALT + Zahl auf dem Zehnerblock + loslassen erzeugt werden!

http://www.asciitable.com/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns wirklich um das\ geht, das liegt auch auf AltGr+ß

« Windows XP: Adobe Reader lässt sich weder deinstallieren noch installierenWin XP: Probleme nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!