Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nvlddmkm sys

aller 10-15 minuten absturtz beim spielen, bluescreen,nvlddmkm-sys anzeigetreiber funktioniert nicht mehr,schon 15 mal treiber neu installiert und andere ausprobiert,ich werd wahnsinnig


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 halbes Jahr alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

nvidia grafikkarte msi nx 8800 overclocked
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte,Ich habe auch neue Software installiert: 169.25 grafikkartentreiber nvidia(und viele andere)


Auftretende Fehlermeldung:

nach 10-15 minuten spielzeit absturz(bei allen spielen)
Die Fehlermeldung lautet: nvlddmkm-sys anzeigetreiber funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: nvlddmkm sys:

man oh man ich hab den problem auch
ich spiele gerade CoD 4 online
dann bleibt es für 20 secunden stecken

das geht mir wirklich auf die nerven

helft mir bitte

hey, ich habe mir vor ca 2 wochen einen medion laptop gekauft. er heisst Akoya. Windows Vista GeForce 9600M GS 512 MB. intel Core Duo. 4GB ram.
_________________________________________________________

So jetzt kommt da immer dieser grafiktreiber oder karten fehler nvlddmkm reagiert nichtmehr und wurde wieder hergestellt ...
ich kenn mich nicht sonderlch gut aus bei pc usw. mein kumpel hat ihn mir schon ein paar mal neu installiert + neue grafiktreiber etc.
hat alles nichts genutzt ...
Soll ich den Pc zurückgeben oder was soll ich tun?
ion den anderen threads stand oft was von lüfter oder so dazubauen aber einen laptop aufschrauben is gluab nicht so gut weil dann ja die garantie verloren geht ...
bitte helft mir ...

lg Jan

Ja das passiert bei mir auch andauernd. Egal was ich für ein spiel zocken will der grafiktreiber stürzt ab und wird wiederhergestellt.

sogar beim surfen passiert es manchmal.

ich habe meinen pc schon fast 2 jahre und hatte diverse probleme damit aber dieses ist noch nie gekommen.

seit 3 wochen funkt der treiber nicht mehr und ich finde keine lösung :-(


« Win XP: Rechner friert immer ein!?!Win XP: Computer sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....