Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: usb stick wird nicht erkannt

wenn ich an mein rechner einen usb stick anschließe wird er nicht erkannt
woran kann das liegen??
an einem anderen rechner funktioniert er



Antworten zu Vista: usb stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Port kaputt  ???
Funzen andere Geräte an dem USB-Anschluss?

ja
und tastatur und maus sind auch usb
hab grad nen anderen namen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine speziell Anschluss, der auch für den USB-Stick verwendet wird. Funktioniert der USB-Stick an nem anderen USB-Port?

Probiere mal alle USB Ports aus, so wie es @ruffy schon geschrieben hat.. wenn keins funktioniert, probiere es mla hiermit, vielleicht hilfts - USB Fehlerbehebung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs an allen ausprobiert funzt net

läuft das programm auch auf win vista 64bit
wenn ja probier ich das


danke

Ich denke, dass das Prog auch auf Vista laufen wird.. ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Vista hat im allgemeinen Probleme mit USB-Sticks. Nicht jeder wird akzeptiert. Trotz aktueller Treiber aus dem INet. Selbige Probleme hatte ich auch und das noch mit einem Markenstick von MSI.
Es bleibt möglicher Weise nur der Neukauf eines Sticks mit Vista-Logo als Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal hilft es , das System mit eingestecktem Stick zu starten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde ich probieren
ich sag euch dann wenn es klappt
DANKE :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es mit eingestecktem USB-Stick hochgefahren und es hat geklappt

DANKE ;D

 ::)  ::)  ::)  ::)  ::)

freut mich

MfG Benny


« Windows XP: PC lädt immer wieder neuWindows ziemlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....