Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista friert einfach ein

Hallo Leutz,
diesmal habe ich ein Problem auf dem ich überhaupt keine Antwort parat habe..
Also, ich hab mir einen neuen Rechner geholt, Vista und manchmal friert mein Pc einfach ein, also der Computer scheint weiterzuarbeiten, aber die Maus , Tastatur, Bildschirm usw funktionieren nicht. Es sieht immer so aus als ob mein Bildschirm eingefroren wäre...
Woran liegt das und wie kann ich das beseitigen?
Zur der Anzahl kann man sagen, dass es nicht sooo oft passiert, aber es ist richtig nervig.. Außerdem tut es dem Rechner nicht gut, wenn ich ihn dann entweder aus der Steckdose ziehe oder fünf sekunden unten denn knopf halten muss..

Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Daniel 

« Letzte Änderung: 21.03.08, 21:15:27 von Daniel Ocean »


Antworten zu Vista: Vista friert einfach ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Antwort parat? :)

achte mal auf die anwendung, die du gerade tätigst, oder passiert es egal bei welchem prog.
wieviel arbeitsspeicher hast du.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte ich schreib mal alles auf:

Windows Vista Home Premium
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
2.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 8500 GT
2048 MB Arbeitspreicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
achte mal auf die anwendung, die du gerade tätigst, oder passiert es egal bei welchem prog.
wieviel arbeitsspeicher hast du.
 

Ja das kann man nicht so genau jetzt sagen, hauptsächlich hat es was mit dem Internet zu tuen.

sry system ausreichend. kein plan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja wie gesagt, da bin ich auch völlig planlos..


« Win XP: Win XP: System säubern und sauber halten.Windows XP: Falsches Datum und Uhrzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...