Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wo bekomme ichserver her?

ich habe bei einem gesehen das er ohne eine internet verbndung sich angemeldet hat und dann erschien ein neuer desktophintergrund und konnt dann so ins internet! was ist das? und woher bekomm ich sowas?er meinte es wäre ein server.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu Vista: wo bekomme ichserver her?:

wie jetzt, dein PC läuft nur mit dem Arbeitsspeicher? Möcht ich auch haben!!!

Zuerst klär uns auf welche Hardware in deiner Kiste verbaut ist:
Prozessor
Festplatte
Betriebssystem
Grafikkarte
Modem/Netzwerkkarte/Wlan

das sollte fürs erste genügen.  :o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hat derjenige ein Netzwerk mit dem er sich über Remotedesktop auf einen anderen PC eingeloggt hat und der ist dann im Internet. Hört sich jedenfalls so an.

ja des kann es sein! also auf jedenfall egal an welchem pc er is kann er sich da irgenwie anmelden und is halt wie auf so nem anderen computer! is irgendwie schwer zu erklären! weist du auch wie ich an so was ran komm`???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu musst du mal sagen was du genau vor hast und was für Geräte vorhanden sind um dies zu realisieren.

ja des kann es sein! also auf jedenfall egal an welchem pc er is kann er sich da irgenwie anmelden und is halt wie auf so nem anderen computer! is irgendwie schwer zu erklären! weist du auch wie ich an so was ran komm`???

Wieso fragst du nicht einfach diese Person?! Der kann es dir doch sicher am besten erklären, denn hier wird, wie du es schon gemerkt hast, viel geraten ohne weitere Infos.
   

..könnte sein das diese Person sich an seinem eigenen/oder gehackten Computer einloggt..über das Internet.?
würde ihn auch einfach mal selber fragen.

Naja, deswegen... der PC kann garkeine Verbinung zu nichts haben. Er muss eine besitzen! Über das lokale Netzwerk, wo einer der PCs mit dem Internet verbunden ist?! Auf jeden Fall geht das nicht, wenn der PC mit garnichts verbunden ist.

Er hat sich bestimmt im LAN an einem Domain angemeldet!!!

h**p://de.wikipedia.org/wiki/Domäne_(Windows)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol

Das war natürlich ne Remotedesktopverbindung. Also hat sein Hauptrechner kein Internet, sondern nur ne Netzwerkverbindung zu nem anderen Rechner, welcher Internet hat. Auf dem loggt er sich ein und Surft dann über den. Remotedesktopverbindung findest du im Startmenü unter Zubehör.

Aber was willst du damit ^^
 

Ja, aber selbst bei einer Remotedesktopverbindung braucht man eine Verbindung zu einem Rechner... wenn auch nicht über das Internet. Aber der Threadstarter meint ja, dass GARKEINE Verbindung zu irgendwas besteht?! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...der PC kann garkeine Verbinung zu nichts haben. Er muss eine besitzen!
...Aber der Threadstarter meint ja, dass GARKEINE Verbindung zu irgendwas besteht?! ;D;D

Wo meint er das? pr00f  ;D

ich habe bei einem gesehen das er ohne eine internet verbndung sich angemeldet hat...

@ mongole

 

Zitat
also auf jedenfall egal an welchem pc er is kann er sich da irgenwie anmelden und is halt wie auf so nem anderen computer!

Das heißt für mich auch wirklich egal welcher Computer, also auch die, die garkeine Verbindung zu irgendetwas haben. Aber diese müssen eine Verbindung zum Internet haben. Was bringt es über eine INet Verbindung auf einen anderen Rechner zu zugreifen und dann über den ins Internet zu gehen?! Logik?! ;D;)

Er hat sich bestimmt (100%) in einem Netzwerk (LAN, WLAN) an einer Domäne also an einem Server angemeltet. Für die die nicht wissen was ein Server ist, ein Server ist ein Zentraler Computer an dem man sich wenn man die Berechtigung hat anmelden kann. Man meldet sich an indem man seinen Benutzernamen ,sein Passwort und die Domäne beim einloggen an dem Computer eingiebt. Man meldet sich also an einem Server an!!! Das ist wie ein lokales Benutzerprofil!!! Der Server hat bestimmt eine Internetverbindung die gemeinsam genutzt wird!! Wenn man sich nun am Server anmeldet hat man dann auch eine Internetverbindung!! Und es ist bestimmt keine Remotedesktopverbindung ,weil man da schon an dem Computer angemeldet sein muss!! Und man da direkt auf den Server zugreift!!


« Dokumente wiederherstellen nach ComputerformatierungWin XP: Probleme mit Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...