Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatieren von XP

 ::) Hallo ihr Lieben,
versuche meine Festplatte zu formatieren, gebe also format c: ein und erhalte die Antwort: Volumen ist belegt und der PC geht wieder in die Ausgangsposition. Wer kann mir helfen das ich endlich die Festplatte formatieren kann ???
Danke im voraus !!



Antworten zu formatieren von XP:

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen.

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

Also mit CD einlegen runterfahren und wieder starten, das haut nicht hin, mein PC fährt ganz normal hoch.

auch wenn ich versuche über den explorer durch anklicken
der funktion formatieren, sagt mein PC das es nicht geht.
Bin ja noch der der guten Hoffnung, daß mir jemand den richtigen Tip geben kann.
Danke >:(

Moin!
Ich bin mir absolut sicher, das du das schon längst hinbekommen hättest, wenn du dir die Antwort bzw. den Link von HCK genau angesehen hättest!
kasi


« Win XP: Standby: mehr als nur Festplatten runterfahrenWindows XP: wie formatiere ich alle festplatten, und richte meinen computer von neu an wieder ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...