Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner

mein rechner funktioniert nicht mehr also nicht das große ding das mit dem monitor verbunden ist sondern der rechner im (rechner) computer
wenn ich auf ,,suche'' klicke und ,,rechner'' eingebe kommt da nur so eine datei die man nicht richtig öffnen kann
 



Antworten zu Win XP: rechner:

 

Zitat
also nicht das große ding das mit dem monitor verbunden ist sondern der rechner im (rechner) computer
Nochmal auf Deutsch. Ich glaube so kann dir keiner helfen  ???

Ich glaube gemeint ist der Windows-Taschenrechner :) Ist aber auch schwer zu beschrieben. Weiterhelfen kann ich trotzdem nicht...

Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich glaube hier ist das 10 Finger System der ersten Klasse angesagt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / ausführen / calc eingeben sollte ihn auch starten. Einen besseren bietet Microsoft aber auch an:

http://www.computerhilfen.de/info/microsoft-plus-rechner-erweiterter-windows-taschenrechner.html#more-1229

wenn ich das so mache wie du sagt (mit dem ausführen)kommt da
konnte nicht gefunden werden

...es tut mir leid, doch wollte ich das schon immer mal los werden (du bist auserkoren, pech gehabt!)
..von wegen Windows..der doofe ist nur der Anwender!
zu deinem Problem, dir wurde schon geholfen.

ja also ich hab jetzt einfach den von microsoft runtergeladen^^ :)


« Win98: Suche Treiber für GrafikkarteNeuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...