Neuer ohne bild auf desktop


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Neuer ohne bild auf desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkunverrückbares Bild auf dem Desktop
    System Windows XP,Hallo, seit heute habe auf meinem Desktop ein Feld mit Namen Inernet Explore...



    Kde 4.1 DesktopMein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...



    Arbeitsspeicherich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...



    PC startet ohne Bild
    HardwareluxxHallo Peterik, aus Schutz gegen Spam kannst du erst in zwei Tagen die PN Funktion nutzen...



    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...



    Kein Bild mit Grafikkarte ohne schon
    Kein Bild mit Grafikkarte aber pc geht an auch mit Gk auch der Lüfter der grafikkarte geht.Trotzdem...



    Suche Bild ohne Urherberrecht bzw. Lizenzfrei ...
    Hallo an alle,ich suche für eine Seite, die noch im Aufbau ist ein Bild. Und zwar suche...




    pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder an
    Hallo liebes Forum,Seid einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem pc z.b er bootet ohne Bild stürz...



    Neuer PC ohne Betriebssystem, und ohne Bild
    Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem neu erworbene PC.Habe ihn mir zusammenbauen la...


    unverrückbares Bild auf dem Desktop
    System Windows XP,Hallo, seit heute habe auf meinem Desktop ein Feld mit Namen Inernet Explore...


    Mein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...


    Neuer pc kein Bild
    Guten TagHabe gestern meinen ersten Pc bekommen. Habe alles angeschlossen und musste Feststellen das...


    verzerrtes Bild, neuer PC
    Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut.Der PC geht an aber das Bild ist komplett verzerrt. Ich ...


    Neuer PC kein Bild mit Grafikkarte
    Hallo!Wir haben gestern einen neuen PC zusammengebaut, der anfangs einwandfrei funktionierte und nac...


    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...


    Neuer TV Gleiche Auflösung, bild zu groß für TV
    Hallo, folgendes Problem:Ich hatte vorher einen 36zoll tv angeschloßen Format 16:9 Full-HD (1080P) ...


    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...


    Nach neuer Graka Installation weißliches bild?
    Hey Leute,ich habe ein Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte MSI R6570 MD2GD3 gekauft und jetzt...


    PC startet ohne Bild
    HardwareluxxHallo Peterik, aus Schutz gegen Spam kannst du erst in zwei Tagen die PN Funktion nutzen...


    PC fährt ab und zu ohne Bild hoch
    Wie schon oben erwähnt fährt mein Computer ab und zu ohne Bild hoch, heißt es bootet normal nur k...


    Laptop neu formatieren und neuer System laden ohne cd
    Hallo zusammenich bin neu hier und habe leider wenig bis gar keine ahnung von pc's. ...


    Nach neueinbau von neuer Grafikkarte, auch mit der alten kein Bild
    Hallo Leute ich hoffe ich könnt mir helfen.Ich habe mit die Nvidia Geforce GTX 950 zugelegt und in ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: