Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe ich zur Zeit leider nicht zur Hand. Werd aber mal danach recherchieren.

- Ich finde es inzwischen nur noch eigenartig und den Support von GMX einfach nur grottenschlecht. - 

Mit Nummer gehts auch nicht. Man kommt nach wie vor nicht rein und eine Antwort von GMX gibts erst recht nicht. :-(

Keine Ahnung was ich noch machen soll. (?)

So und jetzt die Aufklärung. Serviceantwort bekommt man über [email protected].

Ich habe eine Mail bekommen, dass mein Account gesperrt wurde, weil der ihnen Anonym erschien. Ich habe einen Tag Zeit bekommen diese zu ändern und dann sollte es keine Probleme mehr geben! Für alle die das auch betrifft - hilft das vielleicht weiter!

Nochmal herzlichen Dank für die vielen Antworten!

Greets

 

Zitat
Ich habe eine Mail bekommen, dass mein Account gesperrt wurde, weil der ihnen Anonym erschien. Ich habe einen Tag Zeit bekommen diese zu ändern und dann sollte es keine Probleme mehr geben! Für alle die das auch betrifft - hilft das vielleicht weiter!
 

...ist ja wohl sch.....!
Hoffentlich klappt es nun!
Danke fuer deine Infos,
Gruss

« Win XP: Win XP: Statt Öffnen öffnet sich das Fenster "Öffnen mit"Vista: Wieso tauchen gelöschte Seiten aus dem IE7 Verlauf in der Suche und in der Adressleiste auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Handheld
Siehe PDA ...