Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IE 7 funktioniert nicht

Habe keine explorer 7 Funtionen !


Ich habe das Problem das mein Internetexpl.7  nicht mehr geht.
Ich bin bei 1+1 über eine Fritzbox angemeldet .
Verbindung besteht , weil ich die verdammte Fritzboxseite immer drauf habe , egal was ich eingebe !
Was kann man da machen.
Ich kann ja nicht alles runterschmeissen was auf der Platte ist !
Müsste ich erst alles runterladen oder brauche ich nur ein Code oder so etwas !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internetexporer wie beschrieben)
Die Fehlermeldung lautet: Ich schaue nochmal im Analyseprogramm ok


Matthias Rümke 

« Letzte Änderung: 11.04.08, 05:39:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: IE 7 funktioniert nicht:

Ich verstehe leider nicht ganz, was du willst...
Du kannst mit dem IE nicht mehr auf das Internet zugreifen? Was passiert denn, wenn du den IE startest? Was stejt auf der Fehlerseite, die sich öffnen müsste, wenn man nicht auf das Internet zugreifen kann?

Du hast Zugang zum Internet, hast deine Daten bei der Fritzbox eingetragen? Die lokale Adresse der Fritzbox sollte http://fritz.box sein.

Was ich nicht verstehe ist dieser Satz:

Zitat
Verbindung besteht , weil ich die verdammte Fritzboxseite immer drauf habe , egal was ich eingebe !
Du hast die ganze Zeit das Interface der FritzBox auf? Wo liegt das Problem? Du kannst diese Seite doch einfach schließen, oder nicht???

oder vergessen den courser ins adressfeld zu stellen?

 

Zitat
Habe keine explorer 7 Funtionen !
Was für Funktionen !?
 
Zitat
Die Fehlermeldung lautet: Ich schaue nochmal im Analyseprogramm ok
"Windows kreativ"  ???
 
Zitat
Ich habe das Problem das mein Internetexpl.7  nicht mehr geht...Was kann man da machen.
Ich kann ja nicht alles runterschmeissen was auf der Platte ist !
Müsste ich erst alles runterladen oder brauche ich nur ein Code oder so etwas !
Gibt es eine genaue Fehlermeldung ? Hast Du eigene Versuche unternommen, um das Problem zu lösen !?

Ich habe es geschaft ich habe unter Systemsteuerung unter Internetverbindungen -Internetoptionen-Verbindungen- da war der Übeltäter der mich immer wieder auf die Seite geladen hat !
Vielleicht sollte man das als tip reinstellen weil ein anders jemand dasselbe Problem hatte.
Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr den Grund genau .
Hat was mit Updatesunverträglichkeit unter Kaspary und Mcafee zu tun.
Ich hatte zum test zu mein Kaspersky noch ein <Mc--Afee Programm runtergeladen(Probe)
Dann ging alles los.
Naja mein Problem ist weniger .
Mein Ton gehr nicht aber den habe ich noch nicht zum láufen bekommen!
Aber das ist ein anderes Kapitel


« Windows XP: Wie kann ich auf einen freigegebenen Ordner zugreifen ?Win XP: Dual Core Optiemieren für Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...