Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für GeForce 8600M GT für Win XP Pro 32

Der Betreff sagt ja schon alles. Könnt ihr mir helfen? Ich möchte nämlich gerne mein Aspire 5920G von Vista auf XP ändern. Ich möchte aber vorher schon mal alle Treiber zusammen haben. Mir fehlt jetzt nur noch dieser.
Danke
    Rappi



Antworten zu Win XP: Treiber für GeForce 8600M GT für Win XP Pro 32:

Moin!
Das ist ne nVidia, oder?
Kuckst du hier - klick!
kasi

Edit:
zzz -  ;D

« Letzte Änderung: 11.04.08, 11:59:01 von kasipopasi »

hab meinen fehler schon gesehen und gelöscht
danke für den nackenschlag. autsch lol

Sicher, dass der in Ordnung ist? Ich hab nämlich ein Notebook (Aspire 5920G) Hab gehört bzw. gelesen, dass man dort den Treiber nämlich nicht bekommt

Ausprobieren?
kasi

sonst nim den ogea driver für nvidia
http://www.omegadrivers.net/
der funzt 100%

sonst nim den ogea driver für nvidia
http://www.omegadrivers.net/
der funzt 100%

Ist das auch der aktuellste? Und vor allem: Kann ich damit meine Grafikkarte best möglichst ausnutzen?

Nun mach da doch nicht so einen Eiertanz von - installier´ und gut ís.
Hier machen sich mind. 2 Leute für dich die Mühe und dann ist es noch nicht recht...
kasi 

ich sag da nix mehr zu 

Hey ihr zwei! Danke für eure Hilfe. Nachdem ich meinen Eiertanz  ;D gemacht hatte, hab ich mich dazu entschlossen den Treiber einfach zu installieren. Läuft wunderbar und jetzt kann auch wieder gezockt werden.

Geht doch...
kasi


« Win XP: Icons werden nicht angezeigtWinXP: festplatte angeschlossen, danach WinXP nicht mehr startbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...