Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boah!!! Funktioniert wieder!!!!!!!  :o

Das mit der Windows-Reparatur hat geklappt...  ;D

Hmmm das mit der Maus und der Tastatur, das ist was ganz Komisches, habe bemerkt, dass er nach ca. 2 Minuten alle USB-Peripheriegeräte raus schmeisst. Nur das ständige Bewegen der Maus hat geholfen (40min)? ::)

Nochmals vielen Dank für eure wertvollen Tipps!!!!!

erleichterte Grüsse
Simon

PS: Ich rate allen, die Finger von diesen Betaversionen zu lassen  ;)

Na super ;D Das ist doch toll, dass es wieder funktioniert - war der Tipp mit der Reperatur garnicht so schlecht ;D

PS: Ich rate allen, die Finger von diesen Betaversionen zu lassen  ;)

Ich auch! Immer auf die offiziele und freigegebene Version warten! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon zu raten, die finger von dem zu lassen, trotzdem konnte ich nicht wiederstehen... u siehe da, bei mir funktioniert es einwandfrei! 8)

habs aber trotzdem wieder deinstalliert, werde mir dann auch die richtige version holen ;)

grüsse

Hallo,
ich mußte gerade eben selbst die selbe leidvolle Erfahrung mit einer sehr ähnlichen Fehlermeldung machen, obwohl ich erst gestern das "offizielle" SP3 vom MS runtergeladen und installiert habe.

STOP: C0000139 {Einsprungpunkt nicht gefunden}  Der Prozedureinsprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI.dll" nicht gefunden.

Gibts evtl. inzwischen noch andere Möglichkeiten als die Repair-Funktion?

Gruß

Hallo

Habe genau daselbe Problem an einem neuen System.

Habe jetzt alles neu installiert und lasse halt SP 3 weg.

Gruss

Jöggu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich mußte gerade eben selbst die selbe leidvolle Erfahrung mit einer sehr ähnlichen Fehlermeldung machen, obwohl ich erst gestern das "offizielle" SP3 vom MS runtergeladen und installiert habe.

STOP: C0000139 {Einsprungpunkt nicht gefunden}  Der Prozedureinsprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI.dll" nicht gefunden.

Gibts evtl. inzwischen noch andere Möglichkeiten als die Repair-Funktion?

Gruß

bin mir nicht sicher, könnte aber was bringen; lade die .dll datei (welche bie dir fehlerhaft ist) hier runter. ersetze die "defekte".

lg lucas

dazu müßte ich mir wohl erst ein "Ersatz-XP" bauen, denn im Moment stürzt der Rechner ja schon beim Hochfahren ab. (Oder gibts andere Möglichkeiten, die dll auszutauschen? Wäre natürlich toll)
Gruß
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider gibt es keine direkte möglichkeit, die .dll auszutauschen. hast du die reperatur denn schon versucht? würde dein problem auch beheben... u deine daten bleiben erhalten.

lg lucas

ich fürchte, ich muß in den sauren "Reparatur-Apfel" beissen. Ist ja eine schöne Beschäftigung, falls morgen Sauwetter sein sollte ....

Danke und Gruß
Peter

Systemwiederherstellung auf Punkt VOR SP3 setzen ....  ::)
Ich hab bei Freenet geladen , kein Problem damit ....
Link siehe in OffTopic...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung auf Punkt VOR SP3 setzen ....  ::)
Ich hab bei Freenet geladen , kein Problem damit ....
Link siehe in OffTopic...

wie will er eine systemwiderherstellung machen, wenn der rechner erst gar nicht startet?  ???

 

So, jetzt ist es passiert.
Ich habe die Repair-Installation gestartet (mit meiner XP SP1 CD) und alles hat gut ausgesehen bis zu dem Moment wo er gesagt hat "PC wird neu gestartet, danach wird die Installation fortgesetzt (zumindest in etwa)". Beim Hochfahren habe ich jetzt auf dem Monitor nur noch eine Meldung vom Monitor selbst "Message: Mode not supported". Könnte das bedeuten, daß dieser Monitor bzw. die eingestellte Auflösung vom SP1 noch nicht unterstützt wird? Falls ja, was kann ich tun? Eigentlich sollte der Monitor ja alles können.
Ich hoffe, einer von Euch hat einen Tipp.
Gruß Peter

noch ein Nachtrag:
nachdem sich nichts mehr getan hat, habe ich den PC ausgeschaltet und neu gestartet. Das Windows XP Logo des SP1 hat er auch korrekt angezeigt. Danach kam auf blauem Hintergrund die Meldung:
Setup wird neu gestartet............... , der PC hat auch intern etwas getan und nach einigen Sekunden wurde der Monitor wieder schwarz und es kam die gleiche Message "Mode not supported  H:46.5KHZ   V:87.0HZ"  und auf dem PC ist wieder Ruhe eingekehrt.
Ich hoffe, das sagt einem von Euch etwas
Gruß
Peter

Versuche , mit Knoppix /BartPe - BootCD zu starten & rette deine Daten .

>>> Xp-Install<<< <<< ist da wohl unumgänglich .

Ich hätte ja als erstes die Systemwiederherstellung benutzt .

Hätte ich ja gern getan, aber so weit bin ich gar nicht gekommen, da die erste Reaktion auf SP3 die Endlos-Schleife Hochfahren - Absturz war. Und mit der  Option "letzte funktionierende Konfiguration benuten" hat sich an diesem Verhalten leider nichts geändert. Deshalb habe ich diese Repair-Installation als letzte Chance für der kompletten Neuinstallation gesehen.
Gruß
Peter


« Vista: Upgrate von 32-Bit Version auf 64-Bit Version möglich?Windows XP: kann 'Hilfe und Supprt' nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...