Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

echt komisch und total stressig  >:(

zuerst ATI treiber dann der HP Mydisplay treiber oder?

zuerst ATI treiber dann der HP Mydisplay treiber oder?

Wie ist das gemeint?? Hast du vllt. ein HP Notebook?

Naja ich habe und werde mich nicht mit Vista anfreunden.


mfg  Burgeule

tft w2207h

so sieht das aus mit dem balken :



rund ums bild  >:(

Ahhhhh - so meinst du das.. Stell' mal die Auflösung höher! Oder probier' an den Einstellungen deines Monitors rum. Denn nicht nur das Bild hat einen "Balken" rechts und links, sondern das ganze Bild, der ganze Desktop ist verkleinert...

genau  ;D nur ist das bild so wie ich es haben möchte ohne display treiber okay aber mit treiber kommen wieder diese balken . sonst hatte ich nie dieses problem  :(

hatte schon die höchste auflösung was mein TFt verträgt wie immer eingestellt 1680x1050 und nichts tut sich  ???

am monitor selbst bin ich auf AUTO und ebenfalls tut sich nüx  >:(

Hast du schon alles durchforstet, unter Rechtsklick, Anpassung, Anzeige, Erweiterte Einstellungen usw..?? Mal jede Auflösung probieren? Wird es dann auch noch kleiner, wenn die die Auflösung kleiner stellst? Denn du hast aj die größte eingestellt, aber es ist immer noch so klein.. ???

Komisch...

das bild oder egal welches bild , auch wenn das bild nur 800x800 gross wäre könnte ich es als hintergrund verwenden, verpixelt .... aber wie gewohnt gestreckt über das ganze display sowie immer .

neues board , neues vista und schwubs der erste unbekannte fehler , obwohl ich denke das es an ATI liegt und nicht an vista .

es geht  [love]

habe nun die treiber cd von ATI genommen und von dort aus den treiber installiert und es geht !

vielleicht is der treiber eine version unter der aktuellen und mein sys kommt mit dem treiber von der ATI seite nicht klar !

mir wurscht nun gehts an die endlos updates , püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh

Super! ;D Hast ja nochmal Glück gehabt... ;D;D;D;):P


« Win XP: Wie erstellt man ein Treiber Backup?Win XP: Keine Anmeldung des Benutzerkontos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...