Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Laptop stürzt beim Hochfahren immer öfter ab

Hallo!

Mein alter Herr hat mal wieder Probleme. Momentan hat er sich angewöhnt, beim Hochfahren so gut wie jedes Mal abzustürzen.
Woran könnte das liegen? Mein Virenprogramm findet keinen Virus (Avira) ... ich habe auch nichts Neues installiert oder verändert.

Wäre dankbar für Tipps.
Viele Grüße
Anne



Antworten zu Win2000: Laptop stürzt beim Hochfahren immer öfter ab:

Leider kann ich kaum weitere Infos geben, da ich ein Computer-Laie bin.  ::)
Betriebssystem
ist Win2000, Alter mindestens 8 Jahre.

Falls mir so niemand helfen kann, schade. Dann muss ich mal wieder zum Profi.  :(

Ohne genaue angaben wirste hier kaum hilfe bekommen.Mein Link hatte schon seine bereichtigung.
Guck mal hier:
http://www.heise.de/foren/faq/go.shtml?forum_id=2804

mfg


« Windows Vista: windows vista formatierenWin XP: Windows XP: Bootet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...